Karteninhalt wird geladen...

Wasgau Bäckerei Rodalben

Bahnhofstraße 5, Rodalben , Rheinland-Pfalz 66976

Kontakte

Essen Bäckerei

Bahnhofstraße 5,
Rodalben, Rheinland-Pfalz
66976

Anweisungen bekommen

+49 6331 1410295

wasgau-ag.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 11:00 am
Montag
06:00 am — 08:00 pm
Dienstag
06:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
06:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
06:00 am — 08:00 pm
Freitag
06:00 am — 08:00 pm
Samstag
06:00 am — 08:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆ ☆
(1 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Es wird fast komplett auf Hygiene Handschuhe verzichtet trotz mehrere anrufe In der zentrale. Ich kann nur hoffen es bessert sich !!! Nicht gerade appetitlich wenn Brötchen usw. Angefasst wird wo vorher Wechsel Geld und benutztes Geschirr angefasst wurde. Das sich bis heute nichts getan hat schon ein Witz das so ein Unternehmen auch noch Goldmedaillen bekommt.
    Von Casper Melchior, November 07, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Wasgau Bäckerei Rodalben

Über Wasgau Bäckerei Rodalben in Rodalben

Wasgau Bäckerei Rodalben essen and bäckerei in Rodalben, Rheinland-Pfalz. Wasgau Bäckerei Rodalben in Bahnhofstraße 5.

Unterhaltungen in der Nähe